Hopper on the Road Ems-Vechte Hopping Mein Sammelparadies

                                                                          MEIN  SAMMELPARADIES        
                                                MEIN  SAMMELPARADIES        
                   MEIN                            SAMMELPARADIES       

Hier kommt ihr ZU MEINER ÜBERSICHT , alles was ich in den letzten  50 Jahren, so um den Mythos Schalke gesammelt habe. Eigentlich gibt es nichts was ich nicht gesammelt habe. Viele Dinge sind unverkäuflich, aber von einigen Dingen kann ich mich durchaus trennen und diese könnt ihr dann auch in meinem Fan-Sammlung Shop erwerben. Irgendwie brauch man ja Kleingeld für weitere Reisen und Vervollständigung eigener Sammlungen. Der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. 

Jockels Wohnzimmer

Hier geht es in meine Minus-Eins Ebene, meinen Keller. Auf momentan 3  Räumen verteilen sich hautptsächlich Artikel des FC S04, den ich auf vielen Reisen folge.  Jedoch schlägt mein Herz auch für andere Fussballkulturen. Deswegen hab ich auf diversen  Reisen auch einige Mitbringsel in diesem Keller. Diese sollen bald die Kartons verlassen und in einem weiteren Raum plaziert werden. Aber schaut selbst.  EINGETRETEN. Wer Lust hat,  kann auch gerne mal persönlich reinschauen. Vor allem Hopper sind bei mir stets  willkommen

Share by: